Aus Chäs-König wird Chäs-Luz

Herzlich willkommen bei  Chäs Luz

Nach Jahrzehntelanger Tätigkeit möchte Hans König etwas kürzertreten. Deshalb habe ich die einmalige Gelegenheit und darf sein Geschäft übernehmen. Per 1. September 2022 führe ich dieses unter dem neuen Namen Chäs Luz weiter.
Ein Neues Logo bedeutet aber nicht, dass alles anders wird. Das Geschäft führe ich im gleichen Rahmen weiter.  Den Raclettekäse beziehe ich nach wie vor aus dem Wallis von der Käserei Walker.  Ebenfalls wird der Käse weiterhin im Natursteinkeller in Hettenschwil ausgereift und veredelt, bis er die gewohnte Top Qualität erreicht hat.
Sehr gerne verwöhne ich auch ihre Gäste mit einem feinen Raclette oder einem gluschtigen Fondue.
Egal ob Vereinsanlass, Geburtstagsparty, Weihnachtsessen, Mitarbeiterfest oder ein Racletteplausch unter freiem Himmel. Nehmen sie Kontakt mit mir auf, denn fast alles ist möglich.
Ebenfalls bin ich an diversen Märkten, Veranstaltungen oder am Winzerfest mit dem Raclette Stand anzutreffen.
Von Herbst bis Frühling können sie auf Vorbestellung den feinen Raclettekäse bei mir beziehen. Auf Wunsch bereits in Scheiben geschnitten oder am Stück.